Seite auswählen

Letzte Aktualisierung am 20.09.2018 / *=Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schöne Ohrensessel gemustert mit Rentieren, Katzen oder franz. Toile de Jouy oder Rosenblüten

Die gemusterten Landhaus Ohrensessel bringen Leben in den Raum. Die typische Landhaus-Gemütlichkeit ist aber genauso wichtig. Die Motive sind in angenehmen Farben gehalten und nicht zu aufgeregt gestaltet.

Hinweis: Wenn sie auf Detail Amazon klicken, dann sehen Sie, dass es zu den gezeigten „Supellex“-Ohrensesseln immer auch die Variante mit Hocker gibt.

Diese gemusterten Ohrensessel sind eindeutig Landhaus: Typische Landhaus-Motive:

  • Tiere: Am besten mit Rentieren, Elchen, Bäumen und Schwedenrot, oder mit Katzenmuster.
  • Geschichten: Toile de Jouy Muster zeigen Szenen aus dem Landleben und sind zumeist in weichem Blau oder Rot gezeichnet.
  • Pflanzen: Eine Ohrensessel mit blühenden Rosen passt perfekt in ein Landhausambiente. Meine Top 5 Ohrensessel mit Blumenmuster sind noch ein Ergänzung zu dem Angebot

Gemütlicher geht es kaum noch. Von High-Tech und High-Performance keine Spur im Wohnambiente.

Es ist faszinierend wie viel man auf den Sesseln entdecken kann. Das Auge langweilt sich nicht, muss sich aber auch nicht aufregen.

Warum habe ich gerade diese gemusterten Landhaus-Ohrensessel zu Ansicht ausgewählt? Antwort: Die Marken haben schon zahlreiche Kunden gewonnen, sind also erprobt. Die Muster sind innovativ und farblich sehr gut abgestimmt. Passend zur Landhaus Einrichtung

Supellex hat noch viele weitere Ohrensessel mit und ohne Hocker im Angebot.

Wieder zurück zur Meine Top 5 Ohrensessel Übersicht.