Seite auswählen

Robas Lund drehbare Ferseh- & Relaxsessel

Robas Lund Sessel stehen für Relaxing, Gemütlichkeit und Flexibilität. Wir vergleichen hier 5 beliebteste Modelle untereinander, die alle ihre Stärken haben. Die Preise der Relaxsessel mit Hocker oder Fußstütze sind absolut vertretbar für den hohen Komfort und die umfassende Funktionalität.

Zu allererst gehen wir hier auf die Wohnzimmer oder Fernsehzimmersessel von Robas Lund ein. Aber auch der sehr beliebte drehbare und verstellbare Schreibtischesessel auf Rollen wird hier auch noch mal erwähnt. Denn dieser Sessel hat auch ein hohes Maß an Komfort zu einem gut zu akzeptierenden Preis.

Robas Lund Sessel zum online Bestellen: Drehbar

Viel Spaß beim anschauen!

Nr. 1 Robas Lund DX Racer 1 Gamingstuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, 78 x 124-134 x 52 cm, schwarz/rot
SaleNr. 2 Robas Lund Relaxsessel Calgary mit Hocker Leder creme 90 x 91-122 x 89-104 cm 64023CK5
Nr. 3 Robas Lund DX Racer 5 Gamingstuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, 78 x 52 x 124-134 cm, Stoff, schwarz/grau
Nr. 4 Robas Lund DX Racer 3 Gamingstuhl / Schreibtischstuhl / Bürostuhl, 74 x 117-127 x 50 cm, schwarz
Nr. 5 Robas Lund DX Racer 6 Gamingstuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, 78 x 52 x 124-134 cm, schwarz/weiß
Nr. 9 Robas Lund Schaukelstuhl Relaxstuhl Gent, verstellbar Crème, 66 x 90 x 104 cm

Letzte Aktualisierung am 13.12.2017 / *=Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Robas Lund Sessel sind gemütlich und praktisch.

Die Wohnzimmer Relaxsessel gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Den Meisten Fernseh- und Relaxsesseln ist gemeinsam, dass

  • sie um 360° drehbar sind. So kommt man an alles in seiner Reichweite dran.
  • sie einfach und schnell zu montieren sind.
  • ihre Rückenlehne leicht nach hinten verstellbar ist. So kann auch gut ein Nickerchem im Sessel machen.
  • viele Sessel Modelle haben gleich einen passenden Fusshocker dabei.

5 Robas Lund Relaxsessel im Vergleich

Beispeilsweise hat der Robas Lund „Hamilton“, der gleich mit Hocker geliefert wird einen schwarzen braunen oder weißen Echtleder Bezug aus Rindsleder an der Kontaktfläche, der Sesselrücken ist aus farblich abgestimmten Polyvinychlorid.

Der Ferseh- und Relaxsessel „Pasadena“ hat eine Rückenlehne, die durch Körperdruck stufenlos verstellbar ist und das um 360° schwenkbar. Die Belasbarkeit reicht mit 120kg für die meisten Menschen gut aus. Der Sessel wird mit Hocker geliefert.

Etwas anders gelagert ist Robas Lund Relaxsessel „Calgary2“, denn er hat eine eingebaute aufklappbare Fußstütze (durch Federdruck) und es braucht somit kein extra Hocker. Die Rückenlehne kann dazu ganz separat durhc den Körperdruck verstellt verstellt werden, genau so wie man es braucht. Mit eine Belastbarkeit von 150kg passt der Sessel für die meisten Menschen.

Beim Relaxsessel Modell „Calgary“ einem der absoluten Topseller von Robas Lund kommt noch hinzu, dass der Hocker aufklappbar ist, damit können Sie hier noch die wichtigsten Dinge wie Lesebrille, Stift und Rästselheft oder ein schöne Buch verstauen.

Der Robas Lund Fernseh- und Relaxsessel „Samone“ hat auch ein Zeitungsfach im Hocker und unterscheidet sich von den vorherigen Modellen durch den Microfaser Bezug. Wer also kein Leder möchte kann hier bequem sitzen. Sieht serh edel aus.

Alle diese Modelle haben einen schönen runden, aber luftigen Formholzfuß. Das macht die Sessel optisch leichter.

Gamer oder Schreibtischsessel von Robas Lund für langes Sitzen.

Bei den „Racer DX“ Büro und Schreibtischstühlen kann man verschiedenste Farben und Ausführungen wählen. Der Sitzkomfort und die drehbaren Sessel auf Rollen ist aber in der Regel unbestreitbar Vorteile diese Modelle, daher verkaufen sich sehr gut. Insbesondere für die Menschen, die recht lang am Computer sitzen sind die Racer Sessel von Robas Lund oftmals ein Segen.

Wenn Ihr Schreibtischstuhl langsam kaputt geht, oder sie immerzu Rückenschmerzen haben, dann würde ich das mal einen Blick drauf werfen.