Supellex Sessel – gemütliche kräftig gepolsterte Sessel & Ohrensessel

Auch wenn das Sessel-Design der Supellex-Ohrensessel und Sessel häufiger wechselt, so bleibt doch die Farbigkeit ein wichtiger Punkt.

Die Form und damit der Sesselstil ist einheitlich. Das gibt es ihnen die eindrucksvolle Möglichkeit aus 3 oder 4 Sesseln in eine bunte Sitzgruppe aus ansonsten identische Sesseln zu bilden.

Zu fast allen Supellex-Sesseln gibt es zudem den passenden Hocker dazu. Ein echtes Plus an Gemütlichkeit, wenn man die Füsse beim Fernsehen hoch legen kann.

Zudem passen die Hocker gut ins Wohnzimmer, weil sie mit dem selben Stoff bezogen sind. Die Hocker sind zudem gute Sitzgelegenheiten, wenn mal Besuch kommt. (Nicht alle Hocker eignen sich dafür, z.B. wenn sie eine Kippvorrichtung haben, das hier aber nicht der Fall)

Supellex Sessel zum online Bestellen: Unsere Auswahl

Viel Spaß beim anschauen!

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9

Letzte Aktualisierung am 18.08.2017 / *=Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Einrichten mit Supellex Ohrensesseln

Mit einem Ohrensessel von Supellex richten sie sich ganz bewusst ein: Modern und gemütlich. Die Formen der Ohrensessel sind eher klassisch gehalten und dabei wurde viel Material verwendet. Keine harten Polsterungen oder gar Kanten, wie sie z.B. bei Retro-Sesseln durchaus vorkommen.

In den Ohrensesseln wollen sie entspannen, Fernsehen oder sich unterhalten können. Die Supellex Sessel gibt es vielen verschiedenen Farben und Musterungen, das erleichtert das Einrichten sehr. Sorgen sie für einen passende Farbe zu ihrer übrigen Wohnungseinrichtung.

Hierzu nun einige Gedanken:

Mit Uni-farbenen Ohrensssel von Supelex einrichten: Beispiele

Sessel in Anthrazit – ein sehr dunkles grau und aus Kunstleder macht einen sehr gediegenen Eindruck in der Wohnung.

Noch ruhiger und ganz schlicht ist der Ohrensessel aus glattem Kunstleder in dunklem Braun-Grau – Taupe.

Ein saftiges gelb auf dem Velourssessel hilft auch bei schlechtem Wetter ein freundliche Stimmung zu erzeugen.

Ein Sessel in Pistazien Grün bringt die Natur und neben der körperlichen, auch eine optische Entspannung mit sich. Solch ein Grün wirkt beruhigend.

Beige mit einer Musterung im Landhaus und modern-shabby-style hat seine ganz eigene Faszination und wirkt stilvoll ruhig.

Heute etwas Besonders sind hellblaue Sessel aus Strukturstoff – Sehr modern und auch jung. Hellblaue Ohrensessel erzeugen eine überaus freundliche Stimmung.

Sehr Auffallend ist der Fensehsessel von Supellex in Brodeaux-Rot. Auch in einer bunten Sitzgruppe perfekt umd kräftige Farbakzente im Ambiente zu setzen.

Sehr beeindruckend ist ein Cordsessel auf jeden Fall und wer schon mal eine Cordhose getragen hat, weiss, dass das ein sehr angenehmer Stoff ist und sich warm und flauschig anfühlt. Übrigens gibt es den Cordsessel auch als Zweisitzer Sofa mit Ohren und mit Hocker.

Generell sind die Zweisitzer-Sofas von Supellex eine großartige Idee und ganz besonders, wenn noch zwei Hocker dabei sind. Sehr gemütlich und Flexibel.

Ohrensessel in Tabak-braun und aus Kustleder schafft eine perfekte Clubathmosphäre in den eigenen vier Wänden.

[/two_third]

Bunte und vielfarbige Supellex Sessel haben ihren eigenen Charme:

Bunt aber dennoch sehr harmonisch kariert ist der Ohrensessel mit Hocker absolut auf der Höhe der Zeit. Weil die Farben alle eine ähnliche Farbtiefe haben wirkt das Karomuster zwar belebend aber keinesfalls schrill.

Ein Tartanähnlicher Karierter Ohrensessel, man könnte meinen, der Sessel käme aus den schottischen Higlands – so stellt man sich englische Gemütlichkeit vor.

Ein Ohrensessel mit gezeichneten Comic-Szenen ist perfekt fürs Jugendzimmer – aber auch für Erwachsene, die sich ihren Spieltrieb nicht nehmen lassen wollen.

Sehr spannend ist immer ein zwei- bis drei-farbiges fein gemustertes Dessing. Landhausstil und tradionell in Grau, Blau und ein wenig Violett. Schöne Kontraste.

Ohrensessel mit floralem Blumenmuster: Große und kleine Ornamente in einem zarten gedecktem rötlichen Dessin auf hellem Fond macht den ganzen Sessel leicht und locker und dennoch freut man sich schon ein entspantes gemütliches Sitzen in dem Sessel.

Ein kunterbuntes florales Muster: Blumen in vielen hellen aber kräftigen Farben lassen Frühling und Sommer ganz jährig ins Wohnzimmer.