Beliani Sessel – stylische, moderne & top aktuelle Sessel

Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, welche neuen stylischen Sessel es von Beliani gibt. Die Handelsmarke bietet viel Abwechslung und Farbe in ihrem Sessel-Programm.

Vom stylischen Retro-Ohrensessel über den fast kubischen Bauhaus-Sessel oder den Schalensessel mit Kufen bis zum bunten aber schlichten Patchworksessel und noch viel mehr. Spannend!

Beliani Sessel zum online Bestellen: Unsere Auswahl

Viel Spaß beim anschauen!

SaleNr. 1
SaleNr. 2
SaleNr. 3
SaleNr. 4
SaleNr. 5
SaleNr. 6
SaleNr. 7
SaleNr. 8
SaleNr. 9

Letzte Aktualisierung am 12.10.2017 / *=Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Beispiele aus dem Beliani Sessel-Angebot und Einrichtungshinweise

Dies ist ein Auszug aus dem umfangreichen aktuellen Sesselprogramm von „Beliani“ Sesseln. Besonders aufgefallen sind uns hier beispielsweise:

Ein schlichter hoch moderner Ohrensessel mit Hocker in Grau und andern Farben: Gemäß dem Retrostil dünn gepolstert, damit der Ohrensessel serh schlank wirkt und den Raum luftig hält, trotz der Bequemlichkeit. Serh passend zu Holzfussböden im Wohnzimmer. Andere Retrosessel findet ihr hier.

Ein weißer top sylischer Schaukelstuhl mit Kufen (Schaukelsessel gibt es hier zum Bestellen) Auch hier ein Schalensitzt, dessen Grunddesign aus den 60ern entlehnt ist. Aber mit heutigen Materialien umgesetzt wurde. Hier schauen, wenn Sie auf der Suche nach schönen und modernen Schaukelstühlen (Top 10) seid.

Ein weißer Ledersessel in kubischer Form – das hat schon was Bauhaus. Ein Sitzmöbel mit gerade Lininienführung ohne Beulen und Rundungen.

Zu einem moderen Sesselangebot gehört natürlich auch ein top moderner bunter Patchwork Ohrensessel mit weißen Füßen. Ein farbiges Higlight in jeder Wohnungseinrichtung.

Ein einfacher Armlehnsessel in Türkis oder knalligem Blau macht einen Raum zu einem Loft.

Recht Exquisit ist ein grauer Sessel mit gelber schmaler Umrandung – großartig in einem modernen Wohnambiete.